Immer für Sie da

Support – unser direkter Draht zu Ihnen

Die Auswahl und die Integration von Machine-Vision-Produkten erfordert spezielles Know-how. Der Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen erfordert Wissen aus verschiedenen Bereichen, die berücksichtigt werden müssen. Ebenso zu beachten sind mechanische Auswirkungen wie die Signalverarbeitung oder der Anschluss externer Geräte. Systemhersteller müssen Kenntnisse auf den Gebieten Informatik, Elektrotechnik und Maschinenbau besitzen.

Der Support von Silicon Software besitzt langjährige Expertise in Framegrabber-Produkten und ihren Anwendungsgebieten. Die hohe Kompetenz im Umgang mit Schnittstellen und Komponenten, die in Beziehung zu den Framegrabbern stehen, und unsere guten Beziehungen zu den Herstellern helfen, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.

Sollten Sie Fragen zur Installation und Verwendung unserer Produkte haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team:

+49 (0)621 789507-0

support@silicon-software.de

Wir tun unser Bestes, um eine fehlerfreie Produktlieferung zu garantieren. Wir entschuldigen uns, wenn weiterhin Probleme mit unseren Produkten auftreten.

Für diese Fälle bitten wir Sie, unser Support-Formular auszufüllen, um unser Team zu kontaktieren. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um die auftretenden Fehler so detailliert wie möglich zu beschreiben. Es wird Ihnen und uns helfen, das Problem kurzfristig zu lösen. Vielen Dank im Voraus.

Sollte eine Reparatur oder ein Austausch der Produkte erforderlich sein, füllen Sie bitte das RMA-Formular aus, um eine RMA-Nummer für die Rücksendung zu erhalten. Es hilft uns, Ihr Produkt einem Supportfall zuzuordnen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.


Kontaktperson *:

 

SiliconSoftware – Framegrabber Produkt:

SiliconSoftware – Software Produkt:

SN No:



Kontaktperson *:

 

FrameGrabber Produkt:

Serial Number:
2. Nach einiger Zeit des Betriebs

Always at Your Service

Support – Our Direct Line to You

The selection and integration of Machine Vision products requires special know-how. Being an interface branch adds aspects from various areas that have to be considered. Mechanical impact has to be considered just like signal handling or connecting external devices. System manufacturers have to possess knowledge in the area of computer science, electrical engineering and mechanical engineering.

Silicon Software’s support possesses longstanding expertise in frame grabber products and its areas of application. The high level of competence in dealing with interfaces and components that are related to frame grabbers, and our good relations to the manufacturers help with quick and uncomplicated problem solving.

Should you have questions using our products please contact the Basler Support Team under:
Contact to Basler Customer Service Team

We doing our best to guarantee an error free product delivery. We apologize, if problems will still occur with our products.
For these cases, we please you to fill out our support form to contact our team. Please take time to describe the occurring error as detailed as possible. It will help you and us to solve the problem short-termed. Thank you in advance.

If a repair or an exchange of our products is necessary, please fill out the RMA form to receive a RMA number for the return. It helps us to assign your product to a support case.

Thank you very much for your cooperation.

Contact Person *:

SiliconSoftware – Frame Grabber Product:

SiliconSoftware – Software Product:

SN No:

 

 

Contact Person *:

FrameGrabber Product:

Serial Number:
2. After some time of operation